Bürgertreff und Mitgliederversammlung im Oktober

Am 6.10. um 20:00 findet unser nächster Bügertreff im Rathaus statt.

Bitte achten Sie auf die geänderte Zeit. Aus organisatorischen Gründen wird der Bürgertreff in der nächsten Zeit am ersten Dienstag des Monats um 20:00 beginnen.

Wir werden nochmals über die Organisation der Vereinsaufgaben und die Vorbereitung der Mitgliederversammlung diskutieren. Ferner werden der Putztag der lokalen Agenda genauso wie Beteiligung am Radverkehrskonzept für den Rhein-Neckar-Kreis ein Thema sein. Unter dem Link : www.beteiligung-im-kreis.de kann jeder Bürger noch bis zum 11.10.20 an einer Umfrage zum Radwegeausbau im Rhein-Neckar-Kreis teilnehmen.

Die Corona-Hygiene-Regeln gelten weiterhin:

• Bitte antworten Sie bis zum 5.10. auf diese E-Mail, wenn Sie am Bürgertreff am 06.10. kommen möchten.
  • Denken Sie bitte an eine Mund-Nasen-Bedeckung. Diese kann während der Sitzung, wenn Sie Platz genommen haben, abgenommen werden.
  • Halten Sie bitte ausreichend Abstand zu anderen Anwesenden.
  • Ferner sollten Sie nur kommen, wenn Sie gesund sind und frei von Erkältungssymptomen.

Am 22.10 um 19:00 findet die GGG Mitgliederversammlung im Rathaus statt.

Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung. Es stehen die Neuwahlen des Vorstandes an. Da eine Erweiterung des Vorstandes um das Amt des Schriftführers geplant ist, ist eine Satzungsänderung notwendig.

Am 24.10. von 11:00- 13:00 gemeinsame Putzaktion von GGG und Gau L&L

GGG und GAU L&L unterstützen gemeinsam die Putzwoche der lokalen Agenda Leimen mit einer Putzaktion am 24.10. von 11:00 bis ca 13:00 Uhr. Je mehr Helfer/-innen mitmachen, desto sauberer wird unser Ort. Die Stadt Leimen unterstützt die Aktion. Müllsäcke und Greifzangen werden gestellt. Daher sollten wir ungefähr wissen, wieviele Personen daran teilnehmen. Freiwillige melden sich bitte per Mail an GGGMail@gmail.com.