Jetzt mitmachen: Befragung zu Radwegen und Putzwoche

Nur noch bis zum 11. Oktober läuft die Bürgerbefragung des Kreises zu Radwegen

GGG hatte vor 2 Jahren den Bau bzw. Ausbau der Radwege nach Schatthausen und Leimen/Heidelberg an die Stadt herangetragen. Bisher leider ohne Erfolg. Nun wird der Mobilitätsplan einschl. der Radwege des Rhein-Neckar-Kreises auf Basis einer Bürgerbefragung fortgeschrieben. Das gibt uns nochmals die Gelegenheit den Ausbaubedarf für die beiden Strecken zu melden.

Bitte diesem link folgen: www.beteiligung-im-kreis.de

Putzwoche – jetzt melden

GGG und GAU L&L unterstützen gemeinsam die Putzwoche der lokalen Agenda Leimen mit einer Putzaktion am 24.10. von 11:00 bis ca 13:00 Uhr. Je mehr Helfer/-innen mitmachen, desto sauberer wird unser Ort. Die Stadt Leimen unterstützt die Aktion. Müllsäcke und Greifzangen werden gestellt. Daher sollten wir ungefähr wissen, wieviele Personen daran teilnehmen. Freiwillige melden sich bitte per Mail an GGGmail@web.de