Einladung zum ersten Bürgertreff im neuen Jahr

Am 14.01. treffen wir uns um 19:00 Uhr wieder digital über ZOOM zu unserem nächsten Bürgertreff. Ein wichtiges Thema, das wir an diesem Abend besprechen wollen, ist der von der Stadt Leimen veröffentlichte Lärmaktionsplan. Dieser Lärmaktionsplan sieht eine Bürgerbeteiligung bis 05.03. vor. Am 14.01. wollen wir diesbezüglich erste Aspekte gemeinsam erörtern und dann am darauffolgenden Bürgertreff am 04.02. ein gemeinsames Statement zum Lärmaktionsplan abgeben. Der Lärmaktionsplan ist recht umfangreich und kann unter folgendem Link auf der Homepage der Stadt Leimen eingesehen werden: Lärmaktionsplan.

Selbstverständlich können auch noch weitere Themen beim Bürgertreff eingebracht und besprochen werden. Zur Teilnahme bitte per Mail anmelden unter gggmail@web.de. Der Link zur Teilnahme wird dann per Mail an alle angemeldeten Bürgerinnen und Bürger versendet. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s