Mit der LUCA-APP auf dem Rathausplatz essen & trinken

Am Sonntag finden – bei hoffentlich gutem Wetter – von 11-17 Uhr die Hofflohmärkte in Gauangelloch statt. Auf dem Rathausplatz wird mit einer Kaffeebar, einem Streetfoodstand und einem Kuchenbuffet für das leibliches Wohl gesorgt. Selbstverständlich muss diese Verköstigung den aktuellen Corona-Verordnungen entsprechen, was bedeutet, dass wir verpflichtet sind, Daten zur Kontaktverfolgung zu erheben. Damit dies möglichst unkompliziert und datensicher geschieht, werden wir auf dem Rathausplatz mit der LUCA-APP arbeiten. An jedem Stand (Kaffeebar, Streetfoodstand, Kuchenbuffet) wird ein QR-Code hängen. Über diesen QR-Code kann sich jede:r Besucher:in mit dem Handy und der darauf installierten LUCA-APP einchecken und nach Verlassen des Rathausplatzes wieder auschecken. Wer die App noch nicht auf dem Handy hat: Die Installation dieser App ist simpel und hoch praktikabel. Also schnell herunterladen und aktivieren!

Wir freuen uns auf alle, die am Sonntag auf dem Rathausplatz eine kurze Verweilpause zwischen dem Stöbern an den Flohmarktständen einlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s