Hofflohmärkte in Gauangelloch – ein voller Erfolg!

Am Sonntag, 13. Juni, fanden die Hofflohmärkte in Gauangelloch statt. Bei bestem Wetter konnten Einheimische und Besucher:innen zwischen 11:00 und 17:00 Uhr an fast 90 Ständen ein mannigfaltiges Angebot finden. Von Antiquitäten bis Babykleidung war von allem was dabei. Quer durch den Ort verteilt konnte man staunen, stöbern, kaufen und – endlich mal wieder – einen Schnack miteinander halten. Selbstverständlich achteten alle Beteiligten darauf, dass die aktuellen Corona Regeln eingehalten wurden. GGG hatte eigens dafür mehrere Personen benannt, die die Stände hinsichtlich der Einhaltung der Hygienemaßnahmen überprüften.

Und wer vom Stöbern und Flanieren müde, hungrig und durstig geworden war, konnte sich auf dem Rathausplatz verköstigen. Für ein Mittagsmahl war ebenso gesorgt wie für Kaffee und Kuchen. Wer sich auf dem Rathausplatz zu Rast und Verpflegung setzen wollte, konnte dies – ebenfalls Corona korrekt – mittel Check-in über die luca-App tun.

Wir danken allen Mitorganisator:innen! Ohne die Mitarbeit von Konstanze Schätzle, Andreas Berndt, André Kupceric und vielen helfenden Händen aus den Reihen von „Gauangelloch Gemeinsam Gestalten“ wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Das war einsame Spitze!

Und damit wir dran bleiben an gemeinsamen Unternehmungen möchten wir noch – außer der Reihe – den nächsten Termin für den Bürgertreff bekanntgeben. Diesmal, nicht wie gewohnt am ersten Donnerstag des Monats, sondern, wenn es das Wetter zulässt, am 15.07. um 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz zu einem Corona korrekten „Brezel & Bier Plausch“. Wer dabei sein möchte, gibt bitte vorher per Mail Bescheid (gggmail@web.de).

Wir freuen uns auf ein Treffen in Präsenz bevor wir dann bis zum 02.09. in die Sommerpause gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s