Kürbisfest – der Countdown läuft!

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Unser Kürbis-Herbstfest findet statt. Ab 14.00 Uhr geht´s los am Alten Sportplatz. Neben Spiel und Spaß für jung und alt wird mit Kaffee & Kuchen, Langos, Kürbissuppe, Wein und kalten Getränken für unser leibliches Wohl gesorgt. Für die Verköstigung sorgen der TSV Gauangelloch, der Tennis Club, die Landfrauen, die kath. Kirchengemeinde, die Freiwillige Feuerwehr, der Förderverein der Schlossbergschule und die Bahaì-Gemeinde.

Wichtig: Auf dem Fest gilt die 3G-Regel! Nachweise sind mitzuführen!

Und als Vorgeschmack für das Fest noch zwei Bilder von Kürbissen aus Angellocher Gärten. Der linke Kürbisbesitzer möchte gerne anonym bleiben, der Kürbis hat einen Durchmesser von ca. 27 cm. Auf dem rechten Bild sehen wir den Kürbis von Familie Heuser.

Abschließend noch die Erinnerung an den nächsten Bürgertreff am kommenden Donnerstag, 07.10., 19.00 Uhr im Rathaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s