Mitgliederversammlung und Ausblick 2022

Am 25.11. hat unsere alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Aufgrund der momentan wieder ernsten Corona-Lage wurde das Treffen im Online-Format abgehalten. Die Vorsitzende des Vereins, Lisa Bauer, hat durch die Tagesordnung geführt. Nach der obligatorischen Vorstellung des Kassenberichts wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Darüber hinaus hat sich beim Bericht der Vorsitzenden gezeigt, dass unser Verein im vergangenen Jahr trotz Corona viele Aktivitäten auf die Beine gestellt hat. Neben unserem großen Herbstfest sind da noch die Hofflohmärkte zu nennen, die GGG zusammen mit Konstanze Schätzle organisiert hat oder verschiedene Bürgertreffs mit Beteiligung von Gästen, z.B. mit unserem Oberbürgermeister Hans D. Reinwald oder mit Herrn Timmers. Wer Näheres über die Aktivitäten des letzten Jahres erfahren möchte, kann dies sehr gerne im Protokoll der Mitgliederversammlung nachlesen, das hier eingestellt ist. 

Auf der Mitgliederversammlung wurde auch beschlossen, dass aufgrund der derzeitigen Lage alle Aktivitäten bis Jahresende eingestellt werden. D.h., es findet kein Bürgertreff und auch kein Spieleabend mehr in diesem Jahr statt. Das bedauern wir sehr und gleichzeitig erscheint es uns momentan die einzig richtige Entscheidung.

Als nächster Termin für den ersten Bürgertreff in 2022 wurde der 13.01., 19.00 Uhr avisiert. Informationen dazu werden in der RaRu, via Newsletter und über die Homepage kommuniziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s