Zum Jahresausklang

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und wieder war es ein ereignisreiches Jahr. Wir haben gemeinsam für Gauangelloch eine Menge bewegt. Der Angellocher Maimarkt war ein voller Erfolg, ebenso wie unsere erste Teilnahme an der Angellocher Kerwe. Außerdem haben wir auf unseren monatlich stattfindenden Bürgertreffs immer wieder aktuelle Themen für den Ort besprochen und uns hierbei auch für die Umsetzung des von uns gemeinsam erarbeiteten Leitbildes eingesetzt. Wir haben auch dazu beigetragen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft Internet via Glasfaser in Gauangelloch geben wird. Und zum Jahresabschluss haben wir das traditionelle Adventssingen am dritten Advent diesmal gemeinsam mit der Interessensgemeinschaft „Gauangelloch lebens- und liebenswert“ ausgerichtet.

Allen, die sich immer wieder mit viel Herzblut und Energie beteiligen und mithelfen sei an dieser Stelle nochmal gedankt – ohne viele helfende Hände funktioniert Vereinsarbeit nämlich nicht!

Jetzt machen wir eine kleine Pause bis wir uns am 12.01. zum ersten Bürgertreff 2023 um 19.00 Uhr im Rathaus wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir allen ein friedvolles Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Start in 2023!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s