Manchmal sind es glückliche Zufälle, die dazu führen, dass kurzfristig was geändert werden muss. Unser „glücklicher Zufall“ ist das spontan entstandene Angebot von Matthias Dussel, interessierte Mitbürger:innen auf einen Lehr-Spaziergang durch die Angellocher Felder mitzunehmen. Was für eine tolle Idee!
Da, so Matthias Dussel, so ein Spaziergang innerhalb der nächsten zwei Wochen stattfinden sollte, da es da am meisten in der Landwirtschaft zu sehen gibt, haben wir kurz entschlossen entschieden, dass wir den Bürgertreff am kommenden Donnertag zweiteilen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr vor dem Feuerwehrhaus und begeben uns für ca. eine Stunde mit Matthias Dussel auf den Weg durch die Felder. Anschließend versammeln wir uns wie gewohnt im GGG-Raum des Rathauses und besprechen alle wichtigen Themen, die auf unserer Agenda stehen.
So können wir gleich mehrere wunderbare & sinnvolle Dinge gleichzeitig tun: Wir bewegen uns, wir lernen etwas über unseren Naturnahraum und wir tauschen uns über die Belange unseres kleinen Bergdorfes aus. Von allem was dabei! In diesem Sinn bis Donnerstag, 19.00 Uhr an der Feuerwehr!